Samstag, 19. November 2011

Krakau 2011


Hallo meine Lieben,

ich war von mittwoch bis heute in Krakau/Polen mit der schule.
Wir haben uns den ersten tag die altsadt + das Ghetto angeguckt.
Ihr glaubt mir nicht wie interessant das ist. Ich hätte nie gedacht 
das es mir so gefaellt. Wir haben viel ueber die Geschichte gelernt.
Es ist eine schöne aber traurige geschichte. Am freitag haben 
wir uns das KZ Auschwitz 1 und 2 angeguckt. Es war mehr als traurig.
Die Gedanken schwirten nur so in meinem Kopf. Zu wissen das hier
so viele leute umgebracht wurden ohne grund. Es ist schrecklich!
Aber ich finde es wirklich interessant also zum empfehlen wer 
starke nerven hat. Jeder reagiert ja auf sowas anders aber trozdem einfach
nur Berührend. jetzt kommen ein Paar bilder. Also ich hoffe ihr denkt
mal drüber nach euch sowas anzugucken! 
Bis Bald







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen